Coaching für ein besseres Zeit- und Selbstmanagement

Auf deinen Schultern lastet viel Verantwortung? Die Arbeit wird immer mehr, die Fristen immer kürzer, die Ergebnisse und deine Zufriedenheit leiden?

Du brauchst einfach einen kleinen Kick, um wieder Herr der Lage zu werden? Lass mich dir helfen!

Ein individuelles Coaching unterstützt dich dabei, Klarheit, Fokus und Struktur aufzubauen und selbstbestimmt beste Ergebnisse zu erreichen.

Ein gutes Selbstmanagement ist erlernbar – für jeden! Leistungsträger und Teams finden im Coaching mit mir kompetenten Support, um sich neu zu fokussieren, zu strukturieren und wieder Bestleistungen abzurufen, ohne sich zu verausgaben.

Als professionell ausgebildete und erfahrene Trainerin und Coach verfüge ich über vielfältige Techniken, um dich kompetent zu begleiten und mit dir gemeinsam handfeste, pragmatische und individuell zugeschnittene Lösungen zu erarbeiten.

Optional: Dein Profil

Wenn du:

  • nach sofort wirkenden Erkenntnissen suchst,
  • gerne mit handfesten, konkret nutzbaren Methoden arbeitest,
  • Ansätze suchst, die dir nachhaltig als „Landkarte“ dienen werden,
  • und dir eine wissenschaftliche Fundierung wichtig ist,

dann empfehle ich dir optional als Zusatz zum Coaching ein Profile Dynamics® Profil. Das Profil zeigt auf effektive und nachhaltige Weise deine Antriebsmuster auf und lässt uns sehr schnell und ohne Umschweife deine Stärken und Stoplersteine im Selbst- und Zeitmanagement erkennen.

 

Deine Triebfedern, Wahrnehmung des Umfelds und das sich daraus ergebene Verhalten bestimmen, wie leicht oder schwer es dir fällt, dich selbst zu organisieren, zu strukturieren und adäquat auf entsprechende Situationen einzugehen. Der wichtigste Schritt zur Entwicklung Ihrer Selbstmanagementkompetenz ist daher eine umfassende Selbstkenntnis. Ein Tool wie Profile Dynamics unterstützt Sie dabei.

Mit Profile Dynamics® kannst du die Antriebs- und Verhaltensmotive von dir selbst sowie deinen Mitarbeitern, Kollegen und Teams analysieren. Diese persönlichen Antriebsmuster bestimmen, wie du dich organisierst, wie du kommunizierst, welche Werte dein Handeln leiten, wie veränderungsbereit, widerstandsfähig und entschlusskräftig du sein kannst.

Das sagen andere Linda Wulffs Coaching hat mir extrem geholfen. Sie hat mich inspiriert, mutig voran zu gehen. Mit ihr zusammen zu arbeiten ist sehr bereichernd und ich kann sie für persönliches und professionelles Coaching absolut empfehlen. Katharina M., Head of Marketing Consumer Products M., 32

Coaching Optionen

Professionelle Betreuung

Eine umfassende und professionelle Betreuung meiner Coaching-Klienten ist mir sehr wichtig. Deswegen nehme ich immer nur ein begrenztes Kontingent an Klienten zur Zeit an. Mein Ziel sind transparente Ergebnisse, die sowohl dich als auch dein Team voran bringen.

Nachhaltige Ergebnisse

Weil kein Unternehmen ohne gute organisierte, zufriedene Mitarbeiter erfolgreich sein kann, lassen sich die meisten meiner Klienten das Coaching von ihrem Arbeitgeber bezahlen. Kontaktiere mich gerne für ein Angebot an deine Personalentwicklung.

Unverbindlich kennenlernen

Coaching ist Vertrauenssache. Nicht jeder Coach passt zu jedem Klienten, nicht jeder Klient zu jedem Coach. Deswegen biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch vor Ort in Lübeck oder per Skype an (ja, wirklich kostenlos und unverbindlich!).

 

Standort von love-to-lead

Wo soll dein Coaching stattfinden?

Terminplanung ist nicht immer leicht – gerade, wenn der Schreibtisch ohnehin voll ist. Um optimal auf deine Bedürfnisse eingehen zu können, biete ich verschiedene Optionen der Zusammenarbeit an, die sich natürlich auch miteinander kombinieren lassen.

  • Online über Skype oder ein anderes Webkonferenz-Tool
  • In meinen Räumen in der Lübecker Innenstadt (Breite Str. 62)
  • Vor Ort in deinem Unternehmen

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Infogespräch.